Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Finde es nicht.
#11
Das 2 habe ich geschafft. Das erste ist nicht zu finden. Auch mit den Browsertool (Opera) finde ich leider nichts.  Ich hätte gerne die Weiße Schrift oben in Schwarz.

Ich bin echt schon am Verzweifeln. Das ist das einzige was noch übersetzt gehört im Forum.  Das am Bild unten fehlt mir noch. Beim ersten hast du mich richtig Navigiert. Ich hoffe beim 2 auch. :/
Zitieren
#12
Das wirst Du im header_welcomeblock_member Template finden. Oder aber auch in der global.css die a Tags anpassen.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#13
Code:
&nbsp; <a href="{$mybb->settings['bburl']}/{$admin_dir}/index.php" class="admincp" title="Admin panel">Admin</a>

Das ist der Code von 

header_welcomeblock_member_admin

Ich sehe hier nichts wo ich das ändern kann.
Zitieren
#14
Dann Suche in der global.css nach der Klasse admincp und passe diese entsprechend an.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#15
Ein Tipp zum Farben ändern: Rechtsklick – Element untersuchen. Dann erscheint das hübsche Fenster unten, das rechts ein Seitenfenster hat. Dort steht, in welcher css-Datei und in welcher Reihe davon eine Farbe definiert ist.
Zitieren