Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.21 veröffentlicht (11.06.19)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Finde es nicht.
#1
Hallo, ich habe ein Problem. Leider ist bei mir nicht zu sehen Thema und Antworten. Bei mir steht das in Englisch. 

Ich füge zwei Bilder ein. Bitte um Hilfe. Smile
Zitieren
#2
Wie auch bereits in deinem anderen Thread geschrieben, sind solche Sachen meistens in den Theme Templates fest einprogrammiert. Du müsstest also die Theme-Templates nach den entsprechenden Einträgen durchsuchen und sie dort übersetzen.

Am einfachsten geht so etwas in der Theme.xml bevor du das Theme importierst. Wink
MfG Sven
Zitieren
#3
(03.10.2015, 16:16)SvePu schrieb: Wie auch bereits in deinem anderen Thread geschrieben, sind solche Sachen meistens in den Theme Templates fest einprogrammiert. Du müsstest also die Theme-Templates nach den entsprechenden Einträgen durchsuchen und sie dort übersetzen.

Am einfachsten geht so etwas in der Theme.xml bevor du das Theme importierst. Wink

Ich kann hier leider keine Lösung von dir sehen. Wenn ich es finden würde und wüsste wo es ist, würde ich nicht hier nachfragen.  Wink
Zitieren
#4
Die englischen Einträge befinden sich innerhalb der diversen Theme Templates, die du im Admin Control Panel (ACP) unter "Templates & Styles" >> "Templates" >> "NAME_DEINES_THEMES" bearbeiten kannst.
MfG Sven
Zitieren
#5
Ich habe nun den ganzen Tag gesucht aber leider nichts gefunden.

Ich bin nun wirklich schon am Verzweifeln.Könnt ihr mir Konkret sagen, welches Themen Templates ich nehmen muss?

Im ersten Bild ist die Schrift kaum lesbar und bei dem 2 Bild suche ich es zum Übersetzen.
Zitieren
#6
Welches theme hast du denn jetzt genau installiert?
MfG Sven
Zitieren
#7
http://community.mybb.com/mods.php?action=view&pid=230
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#8
Danke die, aber wenn ich mir die Teilscreens so ansehe, kommt mir das eher wie Duende vor....aber das wäre nur geraten.

http://community.mybb.com/mods.php?action=view&pid=283
MfG Sven
Zitieren
#9
Ja ich habe Duende. Sorry.
Zitieren
#10
ACP->Templates & Style->Templates->DEIN THEME TEMPLATE WÄHLEN->Forum Bit Templates->forumbit_depth2_forum

sowie

ACP->Templates & Style->Templates->DEIN THEME TEMPLATE WÄHLEN->Header Templates->header

Wahrscheinlich sind da noch mehr Hardcodes drin. Durchsuche den Quelltext mithilfe der Browsertools, dann solltest Du relativ schnell auf die richtigen Templates stoßen.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren