Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Mybb Upgrade funktioniert nicht
#1
Hey,

Ich habe ein Problem beim Upgrade meines Forums. Derzeit haben wir die Version 1.8.4 und ich bin Schritt für Schritt das Tutorial durchgegangen, um unser Forum upzugraden.
Letztlich läuft es aber darauf hinaus, dass er von 1.8.4 auf 1.8.4 upgraded?

Dann habe ich versucht einfach so alle neuen Dateien einfach hochzuladen und das Upgrade durchzuführen, wieder sagt er ich könne nur von 1.8.4 auf 1.8.4 upgraden. Was mache ich falsch?

Ich denke ich habe wahrscheinlich irgendeinen elementaren Schritt übersehen, doch der möchte sich mir nicht erschließen!

Vielen Dank im Voraus,


Liebe Grüße
Zitieren
#2
Wenn nach dem Hochladen die falsche Version angezeigt wird, wurden die alten Dateien vermutlich nicht überschrieben. Bitte prüfe, dass du die Dateien an die richtige Stelle hochgeladen hast, und, dass die vorhandenen Dateien überschrieben wurden.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Danke noch einmal.

Ich habe alle Dateien noch einmal einzelnd und nicht gesammelt hochgeladen. Danach hat es tatsächlich funktioniert, es hat nur sehr lange gedauert.

Warum er die Dateien nicht überschrieben hat, als ich es gesammelt hochgeladen habe weiß ich auch nicht.

Damit hat sich das Thema hier erledigt Smile

Dankeschön!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Merge funktioniert nicht, Upgrade funktioniert nicht und nun? Carla 6 2.523 06.01.2019, 00:14
Letzter Beitrag: Carla