Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Yahoo Bot anzeigen lassen
#1
Wie mache ich das? Also ich weiss schon, dass es im ACP da eine Option gibt, doch leider führten meine Einstellungen nicht zum Ziel. Jemand diesbezüglich die Einstellungen zur Hand? Danke!
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#2
PHP-Code:
Mozilla/5.0 (compatibleYahooSlurphttp://help.yahoo.com/help/us/ysearch/slurp) 
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Google, Yahoo, etc. bei "Wer ist online" entfernen falcao1010 13 4.138 30.03.2017, 13:59
Letzter Beitrag: DeGato