Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Attachments hochladen klappt nicht.
#1
hallo,

wir haben kleine Problem.

wenn wir den Button "Durchsuchen" dann den bestimmte Datei anklicken dann auf Button
" Attachment hinzufügen" da springt es wieder zurück und keine Datei hochladen.


Eigentlich soll  dann Button geben " in den Beitrag hinzufügen!"


habe unter ACP Einstellung gesucht und nicht den Fehler gefunden..


woher liegt der Fehler denn?

was kann man machen?

Liegt das am Hoster (Server)?

Danke Infos


   

   


   
Zitieren
#2
Laut Überschrift gibt es Probleme beim Herunterladen. Die Beschreibung deutet aber eher auf ein Problem beim Hochladen hin. Was genau meinst du nun? Verwendest du die aktuelle MyBB-Version?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
verwende den 1.8.6 also neusten  Version.

ja kann keine  Datei  hochladen..
Zitieren
#4
Wann genau wurden neueste Version geupdatet?
Zitieren
#5
(21.09.2015, 20:56)Blackie schrieb: Wann genau wurden neueste Version geupdatet?

etwa 13.9 hab ich installiert , danach war alles in Ordnung mit Datei hochladen.


@ Admin (StefanT)

kannst du den Titelname ändern nicht herunterladen sondern hochladen.

danke
Zitieren
#6
Wenn das Hochladen plötzlich nicht mehr funktioniert und du nichts geändert hast, könnte es ein Problem des Hosters sein.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren