MyBB.de Forum

Normale Version: Attachments hochladen klappt nicht.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo,

wir haben kleine Problem.

wenn wir den Button "Durchsuchen" dann den bestimmte Datei anklicken dann auf Button
" Attachment hinzufügen" da springt es wieder zurück und keine Datei hochladen.


Eigentlich soll  dann Button geben " in den Beitrag hinzufügen!"


habe unter ACP Einstellung gesucht und nicht den Fehler gefunden..


woher liegt der Fehler denn?

was kann man machen?

Liegt das am Hoster (Server)?

Danke Infos


[attachment=10708]

[attachment=10709]


[attachment=10710]
Laut Überschrift gibt es Probleme beim Herunterladen. Die Beschreibung deutet aber eher auf ein Problem beim Hochladen hin. Was genau meinst du nun? Verwendest du die aktuelle MyBB-Version?
verwende den 1.8.6 also neusten  Version.

ja kann keine  Datei  hochladen..
Wann genau wurden neueste Version geupdatet?
(21.09.2015, 20:56)Blackie schrieb: [ -> ]Wann genau wurden neueste Version geupdatet?

etwa 13.9 hab ich installiert , danach war alles in Ordnung mit Datei hochladen.


@ Admin (StefanT)

kannst du den Titelname ändern nicht herunterladen sondern hochladen.

danke
Wenn das Hochladen plötzlich nicht mehr funktioniert und du nichts geändert hast, könnte es ein Problem des Hosters sein.