Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Beiträge verschieben
#1
Wir haben nun in unserem Forum endlich den Schritt zu 1.8 gewagt - eine echte Herausforderung durch unsere ganzen Individualprogrammierungen.
Nun eine Frage, das Plugin "Move Posts" funzt nicht mehr. Es gibt nun auch eine Option "Beiträge verschieben" aber will ich dies tun sagt mir Mybb - geht nicht bei Thema mit einem Post.
Heißt dies dass es auch mit 1.8 noch keine sinnvolle und vor allen Dingen einfache (nein, diese Thema teilen etc. Geschichte fand ich nie gut) Option gibt einen Post simpel zu verschieben?
Das Wettfoum im deutschsprachigen Raum. SportwettenTALK.com
Zitieren
#2
Hört sich ganz danach an, als verwendest du die URLs des Google SEO Plugins, die standardmäßig beim Verschieben nicht unterstützt werden.
Vielleicht hilft dir dieses Thema weiter:
https://www.mybb.de/forum/thread-32587.html
Zitieren
#3
Wenn ein Thema nur aus einem Beitrag besteht, muss es mit einem anderen Theme zusammengefügt werden. Verschieben ist nur bei Themen mit mehreren Beiträgen möglich.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#4
Weiß jemand, ob die in Beitrag 2 verlinkte Lösung noch gültig ist ? Beiträge verschieben funktioniert bei mir nicht - unter Mybb 1.8.8 , Google Seo 1.8.0.
Zitieren
#5
Funktioniert bei uns damit noch unter MyBB 1.8.8. Habe heute erst wieder einen Beitrag verschoben. (allerdings haben wir noch Google SEO 1.6.8 - k.A ob sich in 1.8.0 etwas geändert hat)
Zitieren
#6
Danke, klappt noch.
Zitieren
#7
Hallo,
ich würde gerne wissen, ob man den Hinweis "Verschoben: ..." in ursprünglichem Bereich (Sub-Forum, Rubrik, Kategorie etc pp) verlängern (oder verkürzen) kann.

Wenn man einen (grade geöffneten) Thread (auch mit nur einem Beitrag) aus einem Bereich in einen anderen verschiebt, dann kann man ja dabei in Tagen angeben, ob und wenn wie lange ein solcher Hinweis im vorherigen Bereich angezeigt werden soll.

Aber diese Anzeige-Zeit ändern - wenn ja wie/wo?
Zitieren