Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Beiträge verschieben
#1
hallo, so ganz langsam bekomm ich hier ne krise. man markiert drei beiträge geht dann auf verschieben und gibt einfach die url zu dem anderen thema an. wieso sagt mir dann das system das dies die falsche url ist...

Die URL, in die die Beiträge verschoben werden sollen, ist ungültig oder leer. Bitte kopiere die exakte URL in die Textbox.
Bitte gehe zurück und korrigiere die Eingabe.

fehler gefunden, google seo von frostschutz. wie behebe ich das jetzt?
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#2
Versuchs mal damit:
http://community.mybb.com/thread-101262-...pid1101981
Zitieren
#3
ja dies hat soweit jetzt geklappt, also die verlinkung stimmt jetzt. nur bei overview wird noch der alte thread angezeigt (verlinkung stimmt)... cache schon erneuert... grübel... der von overview ist deaktiviert.
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#4
Da wird möglicherweise daran liegen, dass beim Verschieben eines Beitrags dessen Titel nicht geändert wird.
Wenn der Beitrag vorher in Thread A war und der Titel "Re: Thread A", wird er danach immer noch so heißen, auch wenn er sich jetzt in Thread C befindet.
Zitieren
#5
alles klar... Danke! aber letztendlich auch nicht das gelbe vom ei in bezug auf overview...
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#6
Du kannst ja mal den Beitrag editieren, also den Betreff ändern, ob das auch in der Overview übernommen wird.
Zitieren
#7
na ich hab die drei beiträge jetzt erst einmal gelöscht... weil bringt ja nicht viel, wenn... das mit dem betreff ändern, dies werd ich mal testen...

ja dies geht dann... wenn man mehrere beiträge verschieben möchte, auf alle fälle nervig.
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren