Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
MyBB Installationserror 1.8.6/1.8.5
#1
Lightning 
Hallo liebe MyBB Community,
heute wollte ich mein Forum von MyBB 1.8.5 auf 1.8.6. In erster Linie hat alles geklappt, bis es zu den ersten Bugs im Template und der Sprachpakete kam. Also wollte ich MyBB neu aufsetzen. Erst habe ich es mit MyBB 1.8.6 versucht und bin gescheiter, schließlich auch moit der Version 1.8.5, um zu gucken, ob es vielleicht an der Version liegt. Leider ein Fehlschlag. Jedes Mal, wenn ich die Installation durchführen möchte erscheint folgender Error:

Fatal error: Call to undefined function fetch_remote_file() in ./public_html/chat/inc/functions_serverstats.php on line 217
(bei der Installation im License Agreement Bereich - siehe Attachment).

Ich habe wirklich schon das ganze Netz nach diesem Fehler durchforstet, finde aber keine Lösung die speziell auf meinen Fall zutrifft, geschweige denn funktioniert!
P.s. Habe außerdem den kompletten Server leer gemacht und neue Version von MyBB draufgespielt und ggf. Rechte an gewisse Dateien verteilt.


Ich hoffe ihr könnt mir helfen...
Alles Liebe Timo.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
fetch_remote_file ist in der Datei inc/functions.php definiert. Bitte stelle sicher, dass diese Datei vollständig hochgeladen wurde.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
(13.09.2015, 19:40)StefanT schrieb: fetch_remote_file ist in der Datei inc/functions.php definiert. Bitte stelle sicher, dass diese Datei vollständig hochgeladen wurde.

Erst einmal vielen Dank Stefan für deine schnelle kompetente Antwort, darauf bin ich bisher noch nicht gekommen, dass evtl. eine Datei nicht ganz hochgeladen wurde... werde ich gleich morgen früh noch einmal probieren.

Alles Liebe Timo.
Zitieren