Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Ist das myBB Forum responsive geworden?
#1
Hallo Stefan und allen MyBB-Experten! 

Ich trau mich fast nicht mehr das Thema anzusprechen, deshalb im Chatbereich. Hab aber heute aus Zufall gemerkt, dass mein Handy Euer Forum super responsive anzeigt.  Ich dachte dass der Versuch  erst mit Version 2.0 sich lohnen wird weil die aktuelle Version noch tabellenbasiert ist.

Was habt Ihr gemacht?
Zitieren
#2
Wir haben "nur" ein Theme für Smartphones erstellt, siehe: https://www.mybb.de/forum/thread-31910.html
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Danke für die Antwort  Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Wie seid ihr auf das MyBB aufmerksam geworden? Michael 42 20.065 21.04.2007, 09:23
Letzter Beitrag: horsti