Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gruppenbeförderung ab 5 Likes
#11
Beförderungen werden über das Aufgaben-System ausgeführt (siehe Betirag #4). Daher gibt es eine gewisse Verzögerung.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#12
Ah okay, ich erinnere mich - danke.

Also auf gut Deutsch, der macht das alle 20 Minuten.
Wäre das schlimm, das hochzustellen?^^
Zitieren
#13
Du kannst die Aufgabe öfters ausführen, aber eine Verzögerung wird es immer geben.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#14
Ich meinte, ich kann doch theoretisch die Aufgabe intervalltechnisch auf 1 Minute stellen.

Meine Frage bezieht sich dahingehend, ob das dem System schaden würde zwecks Überlastung?
Zitieren
#15
Zu oft sollte die Aufgabe auch nicht laufen, sonst könnten andere Aufgaben nicht mehr ausgeführt werden. Zu einer Überlastung würde es aber nicht führen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Autoupgrade in Gruppe (Gruppenbeförderung). skrilaxrev 16 3.688 23.01.2016, 16:48
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  Gruppenbeförderung: "Gleich" oder "Gleich oder größer"? skrilaxrev 4 1.953 01.06.2015, 12:13
Letzter Beitrag: skrilaxrev