Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[G] Multizitat Buttons (an- und abwählen)
#1
Hallo,

seit dem Update von Version 1.2.0 auf Version 1.2.1 stelle ich folgenden Fehler fest:

Wähle ich einen Beitrag über den Multizitat-Buton aus, so kann ich ihn nicht mehr abwählen (auch der Button wechselt nicht zurück).

Bei der 1.2.0 funktionierte das noch tadellos. Auch hier im MyBB-Forum tritt dieser Fehler auf.

Wäre nett, wenn man das beheben könnte, da es eine (seit 1.2.0) neue und sehr praktische Funktion ist.

Nachtrag: Der Fehler tritt nur beim IE6 auf, mit dem Firefox klappt's problemlos.

Kann man auch den IE wieder dazu überreden?

Gruß
Boardie05
#2
Ich kann den Fehler in keinem Forum nachvollziehen. Welchen Browser benutzt du?
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
#3
Ich benutze den Internet Explorer 6 (damit tritt jedenfalls der Fehler auf).
Mit dem Firefox klappt's.

(Hatte ich alles schon geschrieben.)

Gruß
Boardie05
#4
Ich kann deine Probleme mit dem IE6 nicht nachvollziehen bei mir geht es. Dann liegt es wohl an irgend einer Einstellung deines Browsers!??
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
#5
Ich habe alle Cookies, alle temporären Internetdateien gelöschtt.
Der Browser läuft mit den Standardeinstellungen.
Ich habe ihn nun auch auf die Standardeinstellungen zurückgesetzt - ohne Erfolg.

Gruß
Boardie05
#6
Ich vermute, dass das Problem auf irgend eine Weise mit dem "Umlaut-Problem" zusammenhängt.

Klingt vielleicht abwegig, aber beides tritt bei mir nur im IE auf.
#7
Mich würde mal interessieren, ob jemand dieses Problem noch hat.

Wer es hat, der soll sich hier zu Wort melden.

Gruß
Boardie05
#8
Ich habe das Problem auch. Das kann ich bestätigen. Allerdings ändert sich nur der Button nicht. Die eigentliche Funktion funktioniert.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#9
Dragon schrieb:Ich habe das Problem auch. Das kann ich bestätigen. Allerdings ändert sich nur der Button nicht. Die eigentliche Funktion funktioniert.

Bei mir geht dann auch die Funktion nicht. Hier habe ich zweimal auf den Button geklickt und er wurde nicht wieder abgewählt - auch von der Funktion her nicht, sonst würde man jetzt das Zitat oben nicht sehen.

Gruß
Boardie05
#10
Boardie05 schrieb:Bei mir geht dann auch die Funktion nicht. Hier habe ich zweimal auf den Button geklickt und er wurde nicht wieder abgewählt - auch von der Funktion her nicht, sonst würde man jetzt das Zitat oben nicht sehen.

Gruß
Boardie05

Stimmt auch wieder. Selber Effekt wie bei dir.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.