Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[G] Multizitat Buttons (an- und abwählen)
#11
Wird im IE ein Fehler ausgegeben (unten rechts im Browser)?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#12
Ich habe gerade eben festgestellt, dass das Multizitieren in meinem Forum auch im IE wieder geht. Es funktioniert auf beiden PC's - und es ging vorher auf beiden nicht (seit dem habe ich keine Updates an Windows oder IE vorgenommen - das mache ich immer manuell und habe es im Überblick).

Was habe ich geändert: Ich habe vor ein paar Tagen auf die Übersicht 3.02 aktualisiert und ich habe die aktualisierte functions.php im /inc - Verzeichnis aktualisiert (jetzt: $Id: functions.php 2304 2006-10-01 15:43:54Z chris $). Ich denke, dass das letztere vielleicht einen Zusammenhang damit haben könnte (????).

Nun aber ein "aber": Das in den oberen Beiträgen beschriebene Phänomen habe ich hier im Forum immer noch. (Wenn hier auch die gleiche functions.php verwendet wird, dann kann es schon mal nicht daran liegen...)

Nun zur eigentlichen Frage: Wenn das Problem auftritt (also momentan hier auf "forum.mybboard.de"), dann erhalte ich keine Fehlermeldung in der Statusleiste des IE. Ich denke zu wissen, was gemeint ist, auch wenn die Fehlermeldung dann eigentlich links unten in der Statusleiste steht. Ich frage aber nochmal nach: Ist so ein gelbes "Schild mit Ausrufezeichen" gemeint? So ein Schild taucht nicht auf.

Gruß
Boardie05
#13
Tritt das Problem hier im Forum jetzt immer noch auf?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#14
Bei mir nicht.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#15
Michael schrieb:Tritt das Problem hier im Forum jetzt immer noch auf?

Nein, jetzt tritt das Problem auch hier nicht mehr auf.
Was hast du geändert (die functions.php???)?

Gruß
Boardie05
#16
Ja, es liegt an der inc/functions.php.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#17
Schön, wieder ein Problem weniger!

Gruß
Boardie05