Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Konfiguration - Pluginextraoptionen fehlen
#1
Hallo,
ich bin mir ziemlich sicher, dass MyAlters oder StaffPage in den Konfigurationen so einen extra Link erzeugt, jedoch tut es dies bei mir nicht und somit kann ich nicht an den Einstellungen pfeilen?
Deinstallieren und wieder installieren bringen es leider nicht.
Kann man da was machen?

lg


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#2
Eventuell ist das Plugin so programmiert, dass nur der User mit SuperAdmin Rechten die Konfigurationen ändern können.
Zitieren
#3
Ahha. Danke. Ich habs jetzt mal mit dem allerersten Account getestet und Tatsache, da geht es.

Dann muss ich die wohl mal in der config nachtragen Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Konfiguration - Eigene Profilfelder Newbie 5 1.655 21.03.2019, 09:09
Letzter Beitrag: itsmeJAY