Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Registrierungsmethode
#1
Hallo,
ich würde gerne in meinem Forum die Registrierungsmethode umstellen, jedoch kann im Admin-CP diese Einstellung nirgends finden. Ich habe dieses Problem bereits gegooglet, jedoch kam ich nur zu folgendem Ergebnis:

Foreneinstellungen -> Login & Registrierung -> Registrierungsmethode

Dieser Pfad existiert bei mir leider nicht. Ich benutze die Version 1.8.5. Könnte mir jemand weiterhelfen, wie ich diese Einstellung finden kann?

Mit freundlichen Grüßen.
Zitieren
#2
Hallo,

welchen Teil des Pfades kannst du bei dir nicht finden? Die Registrierungsmethode direkt? Oder wird schon der Punkt "Login & Registrierung" nicht in der Einstellungsliste aufgeführt, wenn du oben im Menü auf "Konfiguration" gehst?
Zitieren
#3
(22.08.2015, 19:25)waldo schrieb: Hallo,

welchen Teil des Pfades kannst du bei dir nicht finden? Die Registrierungsmethode direkt? Oder wird schon der Punkt "Login & Registrierung" nicht in der Einstellungsliste aufgeführt, wenn du oben im Menü auf "Konfiguration" gehst?
Unter dem Menü "Konfiguration" ist bei mir kein Punkt "Login & Registrierung" aufgeführt.
Zitieren
#4
Schaust du vielleicht links im Menü anstatt bei den Einstellungen auf der rechten Seite?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Registrierungsmethode zuerst Admin freischalten. Licht 5 1.845 09.07.2015, 20:44
Letzter Beitrag: Licht