MyBB.de Forum

Normale Version: Registrierungsmethode
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
ich würde gerne in meinem Forum die Registrierungsmethode umstellen, jedoch kann im Admin-CP diese Einstellung nirgends finden. Ich habe dieses Problem bereits gegooglet, jedoch kam ich nur zu folgendem Ergebnis:

Foreneinstellungen -> Login & Registrierung -> Registrierungsmethode

Dieser Pfad existiert bei mir leider nicht. Ich benutze die Version 1.8.5. Könnte mir jemand weiterhelfen, wie ich diese Einstellung finden kann?

Mit freundlichen Grüßen.
Hallo,

welchen Teil des Pfades kannst du bei dir nicht finden? Die Registrierungsmethode direkt? Oder wird schon der Punkt "Login & Registrierung" nicht in der Einstellungsliste aufgeführt, wenn du oben im Menü auf "Konfiguration" gehst?
(22.08.2015, 19:25)waldo schrieb: [ -> ]Hallo,

welchen Teil des Pfades kannst du bei dir nicht finden? Die Registrierungsmethode direkt? Oder wird schon der Punkt "Login & Registrierung" nicht in der Einstellungsliste aufgeführt, wenn du oben im Menü auf "Konfiguration" gehst?
Unter dem Menü "Konfiguration" ist bei mir kein Punkt "Login & Registrierung" aufgeführt.
Schaust du vielleicht links im Menü anstatt bei den Einstellungen auf der rechten Seite?