Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Leidiges Thema ... Ich weiß... Loginproblme
#1
Hallo zusammen,

ich weiß ein leidiges Thema und ich habe auch schon die Hinweise zu den Login Problemen gelesen.

Aber ich habe folgendes Problem:

Wenn ich mich anmelden will, kommen folgende Fehlermeldungen (hab ich unten angehängt)

Ich habe das  myBB neu aufgesetzt und einige Foren konfiguriert. Dabei habe ich mich mehrmals an- und abgemeldet. Hat alles wunderbar funktioniert. 

Dann wollte ich mich mit einem neu angelegten Benutzer anmelden und es ging nicht mehr. Nach eingabe von user und Passwort sehe ich kurz die angehängten Fehlermeldungen und werde dann wieder auf die Startseite weitergeleitet. Das wars!

Die cookiesettings stehen  auf 
./www.pattaya-spotlight.net
und 
/forum/

Habt ihr eine Idee woran das liegen könnte? Vielen Dank!
Grüße
habbla


Warning [2] Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w0138d04/pattaya-spotlight.net/forum/inc/languages/deutsch_sie/global.lang.php:1) - Line: 1849 - File: inc/functions.php PHP 5.5.26-nmm1 (Linux)

File
Line
Function[PHP]
 
errorHandler->error
/inc/functions.php
1849
header
/inc/datahandlers/login.php
284
my_setcookie
/member.php
1716
LoginDataHandler->complete_login
Warning [2] Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w0138d04/pattaya-spotlight.net/forum/inc/languages/deutsch_sie/global.lang.php:1) - Line: 1849 - File: inc/functions.php PHP 5.5.26-nmm1 (Linux)

File
Line
Function[PHP]
 
errorHandler->error
/inc/functions.php
1849
header
/inc/datahandlers/login.php
285
my_setcookie
/member.php
1716
LoginDataHandler->complete_login
Warning [2] Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w0138d04/pattaya-spotlight.net/forum/inc/languages/deutsch_sie/global.lang.php:1) - Line: 1849 - File: inc/functions.php PHP 5.5.26-nmm1 (Linux)

File
Line
Function[PHP]
 
errorHandler->error
/inc/functions.php
1849
header
/inc/datahandlers/login.php
303
my_setcookie
/member.php
1716
LoginDataHandler->complete_login
Zitieren
#2
Hast du vielleicht PHP- oder Sprachdateien mit einem ungeeigneten Editor bearbeitet?
https://www.mybb.de/doku/haeufig-gestell...php-datei/
Zitieren
#3
Ja, vielen Dank! Ich hatte in der global.lang.php eine Beschriftung geändert!
nach dem ersetzen der Datei aus dem Install Ordenr tut es wieder und ich kann mich mit beiden benutzern anmelden!

VIELEN DANK, nochmals!

Grüße
habbla
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Leidiges Thema COCKIES wWs 9 2.292 28.08.2017, 20:55
Letzter Beitrag: melancholia