Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Upgrade 1.2 -> 1.2.1 wird ignoriert
#11
Aso, ok, sorry, hier der Auszug:

PHP-Code:
class MyBB {
    
/**
     * The friendly version number of MyBB we're running.
     *
     * @var string
     */
    
var $version "1.2";
    
    
/**
     * The version code of MyBB we're running.
     *
     * @var integer
     */
    
var $version_code 121
#12
Also irgendetwas stimmt hier nicht, in der Downloadversion steht
PHP-Code:
var $version "1.2.1"
Hattest du das Paket mit den nur geänderten Dateien heruntergeladen? Hiermit gab es Probleme. Bitte lade das Komplettpaket herunter und ersetze alle Dateien auf dem Server außer inc/config.php und inc/settings.php. Danach sollte auf jeden Fall alles stimmen. Falls nicht musst du noch den Cache version erneuern.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#13
ja darum musste es noch mal downloaden und instalieren
Sapd
Eine Arbeit ist nie vollendet, es gibt immer was zu verbessern
#14
Ok,
ja genau ich das Update-Paket aus den Anouncesments, was ja mittlerweile entfernt wurde. Ok, dann mach ich das mit der Komplettversion. Danke.

Ok, hat alles geklappt.
Leider klappt des in der neuen Version noch nicht, dass man das Standardtheme im BenutzerCP auswählen kann. Nur das als Standard gesetzte und die Custom Themes. Naja, wird bald kommen. Anderes Thema.

Gruß Av