Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
"Profilfeld benötigt" verschwindet im UserCP
#1
Ich habe gerade etwas sehr merkwürdiges entdeckt.. sobald ich nämlich die Einstellungen der Profilfelder ändere und bei "Benötigt?" ein Haken setze, verschwindet das Profilfeld im UserCP, obwohl es zugleich "bearbeitbar von allen Gruppen" sein soll  Confused
Zitieren
#2
Verschwindet es komplett oder wandert es nur an den Anfang? Alle benötigten Felder werden automatisch vor den optionalen angezeigt. Das heißt, selbst wenn du die Sortierung anders gestaltet hast, wird ein benötigtes Feld immer ganz oben auftauchen. So war es zumindest bei mir Wink
Zitieren
#3
Bei mir verschwindet es komplett..
Zitieren
#4
Hast du mal gecheckt, ob die Variable {$requiredfields} bei dir im usercp_profile-Template noch vorhanden ist?
Zitieren
#5
Das war's tatsächlich Blush Danke, dass du mir auf die Sprünge geholfen hast!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neuer Beitrag Icon - bleibt und verschwindet nicht Guenni 2 938 31.08.2021, 06:57
Letzter Beitrag: Guenni
  Ungelesen Beiträge Button verschwindet einfach nicht Cupcake 2 1.693 03.02.2017, 12:26
Letzter Beitrag: Cupcake
  Eigener MyCode verschwindet nach Klick auf Vorschau melancholia 5 2.206 17.02.2015, 18:49
Letzter Beitrag: StefanT