Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.12 veröffentlicht (22.05.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Kalender Events - Thread erstellen
#1
hallo,

da gab es ein plugin für mybb 1.6. gibt es sowas auch für die 1.8er version?
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#2
Das Plugin "Event Thread" funktioniert nach Kompatibilität-Anpassung auch unter 1.8.

Bei Verwendung der originalen Plugin-Datei wir allerdings bei Eventerstellung ein Fehler produziert, einen entsprechenden Fix findest du hier: http://community.mybb.com/thread-90723-p...#pid743140
MfG Sven
Zitieren
#3
(16.08.2015, 15:32)SvePu schrieb: Das Plugin "Event Thread" funktioniert nach Kompatibilität-Anpassung auch unter 1.8.

Bei Verwendung der originalen Plugin-Datei wir allerdings bei Eventerstellung ein Fehler produziert, einen entsprechenden Fix findest du hier: http://community.mybb.com/thread-90723-p...#pid743140

Ich schaus mir an danke

Wie kann ich denn die Kompatibilität-Anpassen?
Zitieren
#4
https://www.mybb.de/forum/thread-24039.html

Gilt auch für die aktuelle Version.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#5
Ich weiss zwar nicht ob es an diesem Plugin liegt, aber könnte ja sein.

Sachlage:

User A erstellte einen Kalender-Event und es wurde kein dazugehöriges Thema erzeugt. Bei mir funktioniert alles. Bei dem User war das Event nur im Kalender sichtbar, weder in der Overview noch im Forum. Dies finde ich schon seltsam. Kann man sonst noch dies irgendwo umgehen?
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  An / Abmelden von Kalender Events Joki 20 1.938 06.04.2017, 06:31
Letzter Beitrag: bv64