Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: Sicherheitsupdate: MyBB 1.8.26 veröffentlicht (10.03.21)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Login und klassiches Layout nicht möglich
#1
Hallo ihr Lieben!
Ich habe das Problem, das bei meinem neu installierten Forum (http://corivi.lima-city.de/Upload/) weder Login, noch klassiche Themenanzeige möglich sind.


Beim Login kommt Folgende Fehlermeldung:

Not Found
The requested URL /upload/member.php was not found on this server.

Apache Server at corivi.lima-city.de Port 80

Dabei existiert die member.php eigentlich auf dem Server?




Ein zweites Problem hätte ich auch noch. Ich hätte den Avatar gerne neben dem Post und weiß, dass man dazu das Ganze auf klassisches Layout stellen muss, aber dennoch tut sich bei mir nichts? Ihr könnt ja gerne in eines der Testforen (1. Kategorie) sehen, das ist immer noch oben drüber?

Jemand eine Idee, wie ich die Probleme lösen kann?

VIelen Dank und viele Grüße!
Zitieren
#2
zu 1. Der Fehler deutet darauf hin, dass du in den Einstellungen im Admin-CP unter Seiten-Details bei deiner Forenadresse Upload klein geschrieben hast.
http://corivi.lima-city.de/upload/member.php kann nicht gefunden werden, weil die korrekte Adresse: http://corivi.lima-city.de/Upload/member.php ist.

zu 2. Die Einstellung im Admin-CP wirkt sich nur auf Gäste und Benutzer aus, die sich neu registrieren. Für bereits vorhandene Benutzer gibt es noch eine entsprechende Einstellung bei den Optionen im Benutzer-CP
Zitieren
#3
Oh man, Waldo!
Du weißt ja nicht, wie sehr du mir geholfen hast! JEtzt war das Problem wirklich, dieses kleingeschriebene U. Hach, kann dir gar nicht genug danken! Auch für den 2. Tipp. VIelen vielen Dank! Und noch einen schönen Abend dir!
Zitieren