Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Hide to guest
#1
Eine neue Erweiterung wurde veröffentlicht: Hide to guest

Zitat:Project originally made by Mariusz Kujawski. Updated to 1.8 by Twisted-Modz aka Kameron Schwab 


This plugin gives additional MyCode-like tag which hides its content from specified usergroups.
You can set:
  • - usergroups content should be hidden from


  • - replacement text which appears instead of content you want to hide


  • - tag name you want to use (for instance [fancy_hide]...[/fancy_hide])


  • - CSS class name which is assigned to span containing replacement text


  • - whether to remove hidden content from reply form of user who cannot see the content (to avoid unneccessary trash in quotes)
Basically that's all.

If you want to achieve such effect like on the screenshots below you have to (providing that you didn't change plugin's defaults) add this CSS code into your global.css style (in Advanced Mode):


Code:
.hide {
  display: block;
  margin: 5px;
  padding: 10px;
  border: 2px solid #A80014;
  border-left: none;
  border-right: none;
  background: #FFC2C9;
}

and set replacement text to something like this:



Code:
This content is hidden from you. If you want to see it you have to <a href="member.php?action=register">register</a> on this board.
Zitieren
#2
Hallöchen liebe MyBB-Gemeinde Big Grin

Ich hab dieses Plugin gerade bei mir eingebaut und es funktioniert auch einwandfrei. Allerdings hab ich mich gefragt, ob es noch möglich ist, die vorherigen Antworten, die man unten drunter angezeigt bekommt, wenn man auf das Thema antwortet, auch versteckt zu lassen. Wenn ich jetzt mit einem Account der Benutzergruppe, die die hide-Sachen nicht lesen können, da antworte, sehe ich nämlich den vorherigen Beitrag (der, in dem was Verstecktes war), offen, und mit den Tags versehen, aber eben nicht versteckt Sad       Also z.B.
Code:
[hide]Das darf keiner lesen[/hide]
Ich hoffe, man versteht überhaupt, was ich meine. Also quasi die Antworten bei der "Themenübersicht (Neueste zuerst)" ebenfalls verstecken... Wäre toll, wenn mir da jemand behilflich sein könnte Smile
Zitieren
#3
Versuche es mal so:
In der Plugindatei suche nach Zeilen 206-208:
PHP-Code:
function HideToGuests_reply()
{
    global $mybb$message

und ersetze sie durch:
PHP-Code:
function HideToGuests_reply()
{
    global $mybb$message$threadreview

suche weiter nach Zeilen 230-233
PHP-Code:
if ($mybb->settings['htg_removal'] == 1)
   $message preg_replace('#\['.$mybb->settings['htg_tag'].'\](.*?)\[/'.$mybb->settings['htg_tag'].'\]#s'''$message);
else
   $message preg_replace('#\['.$mybb->settings['htg_tag'].'\](.*?)\[/'.$mybb->settings['htg_tag'].'\]#s'$mybb->settings['htg_text'], $message); 

und ersetze sie durch:
PHP-Code:
if ($mybb->settings['htg_removal'] == 1) {
    $message preg_replace('#\['.$mybb->settings['htg_tag'].'\](.*?)\[/'.$mybb->settings['htg_tag'].'\]#s'''$message);
    $threadreview preg_replace('#\['.$mybb->settings['htg_tag'].'\](.*?)\[/'.$mybb->settings['htg_tag'].'\]#s'''$threadreview);
} else {
   $message preg_replace('#\['.$mybb->settings['htg_tag'].'\](.*?)\[/'.$mybb->settings['htg_tag'].'\]#s'$mybb->settings['htg_text'], $message);
   $threadreview preg_replace('#\['.$mybb->settings['htg_tag'].'\](.*?)\[/'.$mybb->settings['htg_tag'].'\]#s'$mybb->settings['htg_text'], $threadreview);

Zitieren
#4
Ohhh, super! Das hat funktioniert. Vielen Dank! Smile
Zitieren
#5
Hallo, 

hab ein kleines Problem mit dem Plugin...

Wobei, das Plugin funktioniert einwandfrei..

Nur wenn ich es aktiviere geht die Inlinebearbeitung nicht mehr.
Bzw. ich hab nur das Fenster davon und drinnen steht ' Loading....'

Gibt's da ne Lösung dafür ?

Hab auch das Plugin 'Hide Content From Guest' versucht..
Das funktioniert auch..
Auch die Inlinebearbeitung geht damit..
Aber es sperrt mir zuviel aus...

Ich will ja allenfalls nur Textpassagen oder einzelne Bilder vor Gästen ausblenden und nicht ganze Themen...
~ Nobodi is Berfegd ~

Lg PaleMoon
Zitieren
#6
Habe genau das gleiche Problem wie PaleMoon.
Wäre voll super, wenn da jemand eine für eine Lösung hätte?

Stehe auch gerne als Testerchen zur Verfügung Smile
Zitieren
#7
Guten Tag
ich bin ein bisschen verwirrt, da ich dieses Plugin und die Änderungen daran durchgeführt habe und mir dennoch der Text den ich eigentlich verstecken möchte, immer noch für die Gäste angezeigt wird. Im ACP habe ich die Einstellungen der Gruppen gemacht, auf die der Code zugreifen soll.
Im einen Anhang sieht man, wie ich das Thema betrachte (als Gast) und mir der Text der im hide-Tag eingefügt wurde, tortzdem brav angezeigt wird. Und die Anpassungen im Code haben nicht dazu geführt, dass Texte beim Antworten in der Vorschau ebenfalls versteckt werden. O.o Leider bin ich gerade ratlos.
Edit: Dass das Plugin aktiviert sein soll, habe ich nun auch eingestellt, leider mit dem selben Ergebnis)

Edit2: YES! Geschafft! Tut mir leid für die Belästigung. Immer wenn ich nicht weiter weiss und mich im Support melde, klappt es dann. Typisch. Big Grin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#8
(06.04.2016, 17:39)doylecc schrieb: Versuche es mal so:
In der Plugindatei suche nach Zeilen 206-208:
PHP-Code:
function HideToGuests_reply()
{
    global $mybb$message

und ersetze sie durch:
PHP-Code:
function HideToGuests_reply()
{
    global $mybb$message$threadreview

suche weiter nach Zeilen 230-233
PHP-Code:
if ($mybb->settings['htg_removal'] == 1)
   $message preg_replace('#\['.$mybb->settings['htg_tag'].'\](.*?)\[/'.$mybb->settings['htg_tag'].'\]#s'''$message);
else
   $message preg_replace('#\['.$mybb->settings['htg_tag'].'\](.*?)\[/'.$mybb->settings['htg_tag'].'\]#s'$mybb->settings['htg_text'], $message); 

und ersetze sie durch:
PHP-Code:
if ($mybb->settings['htg_removal'] == 1) {
    $message preg_replace('#\['.$mybb->settings['htg_tag'].'\](.*?)\[/'.$mybb->settings['htg_tag'].'\]#s'''$message);
    $threadreview preg_replace('#\['.$mybb->settings['htg_tag'].'\](.*?)\[/'.$mybb->settings['htg_tag'].'\]#s'''$threadreview);
} else {
   $message preg_replace('#\['.$mybb->settings['htg_tag'].'\](.*?)\[/'.$mybb->settings['htg_tag'].'\]#s'$mybb->settings['htg_text'], $message);
   $threadreview preg_replace('#\['.$mybb->settings['htg_tag'].'\](.*?)\[/'.$mybb->settings['htg_tag'].'\]#s'$mybb->settings['htg_text'], $threadreview);


Hallo, leider funktioniert das so nicht bei mir. Der Post ist ja auch schon einige Jahre alt und es gibt eine neue Version. Kann es daran liegen?

Wenn ich diese Änderungen vornehme, wird mir nichts mehr im Forum angezeigt.

Mit den original Einstellungen funktioniert es, bis auf die Anzeige in der Themenübersicht, dort wird mir der verborgene Text angezeigt.
Zitieren