Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Font für Benutzergruppe ändern
#1
Hallo liebe MyBB-Community,

ich hab da eine Frage. Undzwar ob es möglich wäre für eine bestimmte Benutzergruppe die Font zu ändern z.B für meine Gruppe "Projektleitung". Und falls es möglich sein sollte, wie bekomme ich dies realisiert? 


MfG
Zitieren
#2
Unter Benutzer & Gruppen->Gruppen->deine Gruppe wählen->Benutzernamen-Stil

darin kannst Du mit html und dem style Tag arbeiten.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#3
Kommt jetzt drauf an, ob nur der Labelfont des Benutzertitels gemeint ist oder wirklich das gesamte Layout.
Dann wäre es damit nicht getan...
PHProcks! - Eine Initiative der deutschen PHP Community
Den mir geposteten Core-Anpassungen sind Plugins nach Möglichkeit immer vorzuziehen!
Zitieren
#4
(07.08.2015, 14:27)kryxzoo schrieb: ..............für eine bestimmte Benutzergruppe die Font zu ändern z.B für meine Gruppe "Projektleitung". .......

Sowie es da steht, soll es für eine bestimmte Gruppr sein.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#5
Wär jetzt sinnvoll, auf Antwort vom TE zu warten, denn genau der von Dir zitierte Satz kann beides aussagen!
Heißt nicht, daß Du nicht recht hast. Dann hätte er wenigstens schon die Lösung. Ich wollte nur drauf hinweisen, daß es auch anders gemeint sein könnte.
PHProcks! - Eine Initiative der deutschen PHP Community
Den mir geposteten Core-Anpassungen sind Plugins nach Möglichkeit immer vorzuziehen!
Zitieren
#6
Es hat mit dem ersten Tipp soweit schon funktioniert, also ist alles abgehackt. Ich danke recht herzlich und auch allen anderen Benutzern vielen Dank.

Ich habe es mit Hilfe dieses Codes hinbekommen:

<span style="color:black;font-family:'Finger Paint',cursive;"><strong>{username}</strong></span>
Zitieren
#7
Freut mich Big Grin
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  HTML in Posts - Ersetzen von Font thomas310769 7 1.973 09.09.2020, 08:53
Letzter Beitrag: thomas310769