Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: Sicherheitsupdate: MyBB 1.8.30 veröffentlicht (09.03.22)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Newbi mit mehreren Fragen: Spamregistrierung, Sprachpakete etc.
#1
Hallo, 

habe es nun geschafft ein Forum einzurichten. 

Habe aber folgende Probleme. Es waren schon zwei Spam registrierer die ein Thema vollgespamt haben. Wie kann ich diese am besten ausschließen?

Zweite Frage:
-Anmelder muss von mir erst freigeschaltet werden um Thema zu schreiben, wie kann ich dies so einstellen das Anmelder gleich posten kann?

Dritte Frage: 
-um Plug ins zu installieren muss ich hierzu immer den FTP server nutzen?

Vierte Frage (habe ich auch schon ne Std. im Forum nach gesucht, leider keine Info). 
-Möchte gerne neben Deutsch und Englisch, Sprache auf: Chinesisch, Russisch etc.... wo finde ich die Sprachpakete? 


-Habe irgendwo gelesen das bei Zahlung von 50€ keine Werbung eingebunden wird. Bei mir ist gar keine Werbung, habe die 50€ nicht bezahlt. 

Vielen Dank für die Info. 
lg 
mr.de
Zitieren
#2
Hallo mr.de,

auf zwei deiner Fragen kann ich dir eine Antwort geben ^^

Zitat:Zweite Frage:
-Anmelder muss von mir erst freigeschaltet werden um Thema zu schreiben, wie kann ich dies so einstellen das Anmelder gleich posten kann?
In deinem ACP unter Konfiguration --> Einstellungen --> Login und Registrierung findest du das Feld Registrierungsmethode. Die kannst du auf 'Benutzer sofort freischalten' stellen, dann musst du da manuell nichts mehr machen.

Zitat:Vierte Frage (habe ich auch schon ne Std. im Forum nach gesucht, leider keine Info).
-Möchte gerne neben Deutsch und Englisch, Sprache auf: Chinesisch, Russisch etc.... wo finde ich die Sprachpakete?
Ich geh mal davon aus, dass du die 1.8.er Version hast, da findest du hier verschiedenste Sprachpakete Wink

Liebe Grüße,
Shanee
Zitieren
#3
1) Sehr effektiv sind StopForumSpam (ACP -> Konfiguration -> Einstellungen -> Stop Forum Spam -> Prüfe Registrierungen mit StopForumSpam?) und für dein Forum individuell erstellte Sicherheitsfragen (ACP -> Konfiguration -> Sicherheitsfragen).

3) Plugins werden in der Regel per FTP hochgeladen.

5) Beim MyBB gibt es keine Werbung.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#4
@Shanee@StefanT
Klasse danke für die schnellen Antworten.

Somit alles geklärt.

MERCI

mr.de
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ändern installierter Sprachpakete Vespa 8 1.810 15.06.2017, 15:03
Letzter Beitrag: hkkp