Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Probleme mit der Themenmoderation
#11
Sehr ungewöhnlich, das könnte an irgendeinem Plugin liegen. Welche Plugins hast du aktiviert? Tritt es auch auf, wenn alle Plugins ausgeschaltet sind (Allgemeine Konfiguration -> Alle Plugins ausschalten?)?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#12
Nein - ich habe mir das noch einmal angesehen - es scheint tatsächlich an der Folder-sprite zu liegen.
In einem unveränderten Template, bzw. Theme funktioniert es jetzt nämlich wieder.
Aus irgendwelchen Gründen zeigt er mir die falschen Bilder an.. Es zeigt mir z.Bsp Themen, die keiin heißes Thema sind, als ein solches an- da muss ich mal schauen, ob ich die richtig benannt habe oder ob die Sprite falsch ist . Es zeigt mir das einfach nur nicht richtig an - scheint aber nach dem Upgrade zu funktionieren.
Es könnte also sein, dass es funktioniert - ich das aber wegen eines falschen Bildes nicht sehen kann, das ein Thema geschlossen ist.

Nur - mit den wichtigen Themen - kann es sein, dass da schlicht ein Bild fehlt - und das Thema deswegen scheinbar nicht entsprechend markiert wird?
Zitieren
#13
Standardmäßig werden wichtige Themen getrennt angezeigt, ein anderes Icon haben sie nicht.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#14
Okay- dann kann ich aber davon ausgehen, dass es funktioniert - und ein als wichtig markiertes Thema dann auch ganz oben steht. Da hat sich also hier erledigt.
Zitieren