MyBB.de Forum

Normale Version: Probleme mit der Themenmoderation
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ich habe trotz Suchens nichts gefunden, was mein Problem beschreibt..
Mir ist aufgefallen, dass ich kein Thema schließen kann - egal ob im Original - oder angepasstem Design.
Bei dem Klicken auf Los, wird das Thema nicht geschlossen, auch nicht markiert - sondern scheinbar wird die aktuelle Seite nur neu geladen - ohne weitere Auswirkungen und die Möglchkeit zu antworten besteht noch immer. 

Woran könnte das liegen?  Ich arbeite aktuell übrigens mit 1.8.4 - und kann nicht sagen, seit wann genau dieser Fehler auftritt.
Gibt es nur beim Schließen von Themen Probleme oder funktionieren auch andere Moderationsoptionen nicht wie gewünscht?
Die anderen Optionen funktionieren - also verschieben, löschen.. ist Alles kein Problem.
Tritt der das Problem auch mit MyBB 1.8.5 auf? Ich habe bisher keine derartigen Probleme feststellen können.
Das weiß ich nicht - bin ja noch bei MyBB 1.8.4 . Noch habe ich keine Akutalisierung durchgeführt. Wären davon auch wieder die Themes oder Plugins betroffen?
Plugins sollten nicht betroffen sind, aber bei ein paar Templates gab es durchaus Änderungen. Näheres steht in unserer Ankündigung: https://www.mybb.de/forum/thread-32135.html
Okay... das habe ich zwar gelesen, aber wo wirklich schlau bin ich nicht geworden. Ich hoffe nicht, dass ich die Themes wieder von vorne anpassen muss, so ich akttualisiere? Oder die eigenen Profilfelder?
Du hast dein Forum doch bestimmt schon öfters aktualisiert? Das ist nichts anderes als sonst.
Ja, zuletzt eben auf 1.8.4- . -

Seid heute funktioniert die Bearbeitung niicht mehr.. also der Editor öffnet sich nicht.. in allen Themes.
Es isit mir ein Rätsel, denn bis gestern oder so hat das noch funktioniert.
So - .ich habe das Forum jetzt von 1.8.4 auf 1.8.5 aktualisiert.
Das ging ohne Probleme.

Aber -  die Themenmoderation funktioniert noch immer nicht. Themen lassen sich weder als wichtig/unwchtig markieren noch als schließen oder öffnen.

Ich bin nicht sicher, ob das in einem Zusammenhang steht, aber in einem Thema mindestens werden die Folder nicht richtig angezeigt -also Themen mit  hot-folder markiert, die keine heißen Thema sind
Seiten: 1 2