Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
avatargröße in beiträgen verändern
#1
hallo!

ich habe mich wirklich schon im board umgeschaut und bisher dazu nichts gefunden (wenn ich blind war, tuts mir wirklich leid oO).

jedenfalls... ich habe nun ein eigenes board aufgezogen und alles soweit auf standard gelassen. wie man die normale avatargröße (sprich für profil) verändert, das habe ich gefunden. aber es ist ja so, wenn man im board einen beitrag schreibt, hat man ja daneben bzw. auch dadrüber noch einmal die ansicht, die ist mir allerdings zu klein. 

gibt es da eine möglichkeit die größe zu ändern? wenn ja, wo und wie?

vielen dank schon einmal. Smile
Zitieren
#2
Hast du auch die Einstellung Themenanzeige -> Maximale Avatargröße verändert?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
okaaaay, das hab ich wirklich übersehen! (wer lesen kann, ist immer klar im vorteil xD) und tada... sie sind größer.
ich danke dir auf jeden fall Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Avatargröße falsch Mickilina33 9 2.898 24.09.2014, 20:07
Letzter Beitrag: Devidra