Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Away-Einstellung im Profil: "abwesend ab"
#1
Ich wollte mal nachfragen, ob schon einmal jemand das Bedürfnis hatte, im Profil nicht nur einstellen zu können, bis wann man abwesend ist, sondern auch ab welchem Zeitpunkt? Ich habe jetzt nichts in den Plugins oder im Forum dazu gefunden und mir ist schon mal aufgefallen, daß das Feld auf Datenbankebene beim User existiert, daß es aber als ein anderer Datentyp gespeichert wird.
Zitieren
#2
Das fände ich auch sehr praktisch, weil viele User wollen sich vorsorglich abwesend melden und werden dann viel früher abwesend angezeigt.
Zitieren
#3
Hat jemand eine Idee wie man das umsetzen kann? Ich fände das auch sehr nützlich.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Leute im ACP auf Abwesend schalten. Itunes 8 2.401 23.03.2014, 00:56
Letzter Beitrag: Jockl