Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
RPG Szenen
#11
Also, ich hab nicht so ganz verstanden, was Du meinst. Smile Ich antworte also mal so unqualifiziert auf Verdacht:

Die Foren-ID, die man dort angeben kann, ist die höchste. Das bedeutet: alle Themen aller Unterforen des angegebenen Forums (oder der angegebenen Kategorie, die ja auch nur eine Art Forum ist), werden dort dann aufgelistet.

Bei mir benutze ich dafür zum Beispiel die Kategorie RPG:
   

Falls Du das jetzt nicht meintest, versuche mir nochmal zu erklären, was Du meinst. Wink
Zitieren
#12
(03.10.2015, 17:12)Amaryllion schrieb: Also, ich hab nicht so ganz verstanden, was Du meinst. Smile Ich antworte also mal so unqualifiziert auf Verdacht:

Die Foren-ID, die man dort angeben kann, ist die höchste. Das bedeutet: alle Themen aller Unterforen des angegebenen Forums (oder der angegebenen Kategorie, die ja auch nur eine Art Forum ist), werden dort dann aufgelistet.

Bei mir benutze ich dafür zum Beispiel die Kategorie RPG:


Falls Du das jetzt nicht meintest, versuche mir nochmal zu erklären, was Du meinst. Wink


Ohje Du hast natürlich recht Big Grin ich hab nen Denkfehler gehabt und irgendwie gedacht ich müsste die einzelnen fid's angeben Big Grin es funktioniert nun wunderbar Heart
Zitieren
#13
Wunderbar. Smile
Zitieren
#14
Hey Amaryllion!

Ich habe noch mal eine Frage.
Kann ich auch zwei fid's eingeben? Bei mir wäre das einmal 13 und 42.
So möchte ich auch die alten Szenen aus dem Archiv berücksichtigen. Manchmal guckt man da ja auch noch mal rein bzw. kann so eine Übersicht insgesamt auch praktisch sein. Bei mir ist nur eben das Ding, dass das Inplay-Archiv nicht in der selben Kategorie wie das Inplay selbst liegt.

Liebe Grüße!
scottish.

PS: nach dem ersten Test kurz nach der Installation bin ich schon begeistert! Danke für das tolle Plugin!
Zitieren
#15
Hallo scottish.

Leider nein. Es wäre aber echt eine Überlegung, vielleicht noch einen Button mit "RPG Archiv" zu haben, dem man dann noch eine weitere fid zuordnen kann. Wenn ich mal viel Lust habe, baue ich das ein. Aber das kann noch lange dauern...

Liebe Grüße zurück (:
Ama
Zitieren
#16
Okay, danke!
Zitieren
#17
Eine neue Version wurde veröffentlicht: RPG Szenen 1.1
Zitieren
#18
Eine neue Version wurde veröffentlicht: RPG Szenen 1.2
Zitieren
#19
Danke Smile

Die Auflistung im Profil finde ich super. Ich muss mir nur noch etwas überlegen, das es optisch etwas besser reinpasst Smile
Zitieren
#20
Ja, Du kannst die Divs in den Templates (und mit den css-Dateien, die dabei sind) umstylen. Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  RPG Stats MyBB.de Bot 8 1.970 29.08.2019, 18:35
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  RPG Level MyBB.de Bot 3 1.809 25.04.2015, 12:12
Letzter Beitrag: StefanT