Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: Sicherheitsupdate: MyBB 1.8.30 veröffentlicht (09.03.22)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Plugin Ingameszenen
#1
Hallöchen,

ich versuche gerade, mir ein Plugin zu schreiben, das für einen angemeldeten Benutzer im Benutzer-CP die Threads auflistet, in denen er mitgeschrieben hat. Das Ganze dann aber nur für einen bestimmten Forenbereich.

Jetzt bin ich aber als Programmierer von Haus aus nicht in PHP zuhause und auch kein MyBB-Crack, auch wenn es für die kleineren Dinge reicht. Ich habe es soweit hinbekommen, daß ich Templates installieren kann und auch ein Setting (fid des höchsten Forenbereichs) und ein Link im Benutzer-CP (der Link im Header will nicht, aber das ist nicht so schlimm).

Das Kernstück allerdings, das Auflisten der Threads im Benutzer-CP, produziert dann einfach nur eine komplett leere Seite. Was bedeutet, ich habe einen dicken Fehler im Code. Oder vermutlich eher sogar mehrere. Aber ich habe keine Ahnung, welche.

Würde mir einer von euch Cracks vielleicht dabei helfen?  Blush


.php   ingamescenes.php (Größe: 16,06 KB / Downloads: 11)
Zitieren
#2
Könnte vielleicht dieses Plugin etwas für Dich sein?

https://www.mybb.de/erweiterungen/18x/pl...eitraegen/
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#3
Das geht in eine ähnliche Richtung, ja. Smile

Allerdings betrifft es dort ja irgendwie Themen aller Foren, soweit ich das anhand der Bilder und der Beschreibung beurteilen kann. Man sieht auch nicht, wo etwas neu gepostet wurde und es funktioniert nur für den aktuellen Benutzeraccount, nicht noch für die mit dem Account Switcher verlinkten Accounts.
Zitieren
#4
Eine Einschräkung auf bestimmte Foren wäre kein Problem, aber nachdem ich den Account Switcher selbst nicht verwende, werde ich das Plugin nicht entsprechend anpassen.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#5
Na, ist ja klar, ein Plugin, das ein anderes braucht, ist ja auch nicht mehr allgemeingültig, das verstehe ich selbstredend. Aber hey, also wenn die Einschränkung auf einen Forenbereich möglich wäre und auch die old/new Anzeige bei den Threads, dann könnte ich mir den Rest sicherlich selbst hineinbasteln. Smile
Zitieren
#6
Setz doch mal testweise in Deinem Script das ErrorReporting:
PHP-Code:
error_reporting ( -);
ini_set 'display_errors'true ); 
schau mal, ob Du dann Fehler bekommst.
PHProcks! - Eine Initiative der deutschen PHP Community
Den mir geposteten Core-Anpassungen sind Plugins nach Möglichkeit immer vorzuziehen!
Zitieren
#7
Laß Dich an mein Herz drücken! Das kannte ich nicht, aber das hat mir soweit weitergeholfen, daß ich über die leere Seite hinweggekommen bin und die Fehler beseitigen kannt. Smile

Damit schließe ich das Thema doch einfach wieder. Vielen Dank, Arne!
Zitieren