MyBB.de Forum

Normale Version: Plugin Ingameszenen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallöchen,

ich versuche gerade, mir ein Plugin zu schreiben, das für einen angemeldeten Benutzer im Benutzer-CP die Threads auflistet, in denen er mitgeschrieben hat. Das Ganze dann aber nur für einen bestimmten Forenbereich.

Jetzt bin ich aber als Programmierer von Haus aus nicht in PHP zuhause und auch kein MyBB-Crack, auch wenn es für die kleineren Dinge reicht. Ich habe es soweit hinbekommen, daß ich Templates installieren kann und auch ein Setting (fid des höchsten Forenbereichs) und ein Link im Benutzer-CP (der Link im Header will nicht, aber das ist nicht so schlimm).

Das Kernstück allerdings, das Auflisten der Threads im Benutzer-CP, produziert dann einfach nur eine komplett leere Seite. Was bedeutet, ich habe einen dicken Fehler im Code. Oder vermutlich eher sogar mehrere. Aber ich habe keine Ahnung, welche.

Würde mir einer von euch Cracks vielleicht dabei helfen?  Blush

[attachment=10588]
Könnte vielleicht dieses Plugin etwas für Dich sein?

https://www.mybb.de/erweiterungen/18x/pl...eitraegen/
Das geht in eine ähnliche Richtung, ja. Smile

Allerdings betrifft es dort ja irgendwie Themen aller Foren, soweit ich das anhand der Bilder und der Beschreibung beurteilen kann. Man sieht auch nicht, wo etwas neu gepostet wurde und es funktioniert nur für den aktuellen Benutzeraccount, nicht noch für die mit dem Account Switcher verlinkten Accounts.
Eine Einschräkung auf bestimmte Foren wäre kein Problem, aber nachdem ich den Account Switcher selbst nicht verwende, werde ich das Plugin nicht entsprechend anpassen.