Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
jump_to_page
#11
Öhm... Da redest Du vom Doctype, den habe ich mit strikt noch nicht mal gemeint, sondern wirklich das kompromisslose Einhalten der W3C-Richtlinien.
Und glaub' mir, das willst Du am Ende nicht...  Wink
PHProcks! - Eine Initiative der deutschen PHP Community
Den mir geposteten Core-Anpassungen sind Plugins nach Möglichkeit immer vorzuziehen!
Zitieren
#12
mag sein, ich hab zwar kenntnisse, aber so umfangreich sind die dann doch nicht. aber wie gesagt, bei 15 fehlern, die möchte ich auch raushaben. dies fängt bei page (pagination) an, geht über die form-geschichte beim avatar hier und letztendlich bei der usermap, welche bei mir auch die form-geschichte bemängelt immer mit 4 fehlern.
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#13
Na ja gut, dann gehst Du die Fehler eben Step by Step durch. Im Prinzip steht ja dann da, was falsch ist.
Manche Fehler sind auch Folgefehler, so daß Du bei 15 relativ zügig vorankommen solltest. Sofern Du wirklich alle weg bekommst, ohne funktionale Einbußen zu haben...
PHProcks! - Eine Initiative der deutschen PHP Community
Den mir geposteten Core-Anpassungen sind Plugins nach Möglichkeit immer vorzuziehen!
Zitieren