MyBB.de Forum

Normale Version: jump_to_page
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
PHP-Code:
<div class="popup_menu drop_go_page" style="display: none;">
    <form action="{$jump_url}method="post">
        <label for="page">{$lang->multipage_jump}:</label> <input type="text" id="page" class="textbox" name="page" value="{$page}size="4" />
        <input type="submit" class="button" value="{$lang->go}/>
    </form>
</
div

habe hier die id="page" eingefügt. wieso ist ein fehler weniger, aber trotzdem wird derselbe nochmalig angezeigt?

dies war der ausgangspunkt dafür.
Nach über 1200 Beiträgen solltest Du doch wissen, wie man Fragen stellt um Hilfe zu bekommen ?! Deine Beiträge zu lesen macht echt kein Spass, ebenso den Rest zu deinem Anliegen ausdenken zu sollen / müssen, erst recht nicht.
Was für einen Fehler meinst Du? W3C-Validator?
Mir erschliesst sich btw. der Vorteil von <label> in Bezug auf textbasierten INPUT-Feldern bis heute nicht.
(22.07.2015, 01:27)MrBrechreiz schrieb: [ -> ]Nach über 1200 Beiträgen solltest Du doch wissen, wie man Fragen stellt um Hilfe zu bekommen ?! Deine Beiträge zu lesen macht echt kein Spass, ebenso den Rest zu deinem Anliegen ausdenken zu sollen / müssen, erst recht nicht.

du mußt ja auch nicht antworten. danke!

ja arne...
Ok, hat es einen besonderen Grund, warum es 100% valide sein muß?
Ich meine so valide wie möglich ist immer gut, aber selbst die großen sind nicht valide, weils einfach auch nur ne Standard-Richtlinie ist.

W3C - Google: https://validator.w3.org/nu/?doc=http%3A...ogle.de%2F
W3C - eBay: https://validator.w3.org/nu/?doc=http%3A...ebay.de%2F
W3C - Amazon: https://validator.w3.org/nu/?doc=http%3A...azon.de%2F
W3C - Bing: https://validator.w3.org/nu/?doc=http%3A...ww.bing.de

...und die Überraschung: W3C validating w3.org: https://validator.w3.org/nu/?doc=http%3A...www.w3.org

So ganz ernst nimmt das keiner :-)
übel eigentlich... aber es muss doch möglich sein rein von der therorie und auch der praxis her, dass alles valide ist oder nicht? und wenn man auf der eigenen seite nur, was heißt nur, aber ca. 15 fehler hat, dann möchte man die auch weghaben.
Klar geht das! Aber das geht immer auch zu Lasten anderer Aspekte, wie bspw. der Usability.
Heutzutage "muß" es mobile-first und responsive auf jedem Gerät leicht bedienbar sein, am besten noch echtes Desktop-Anwendungs-Feeling vermitteln.

Und spätestens da muß man einen Kompromiss wählen zwischen W3C Validität und Sinn und Zweck der Website.
und wie? mobil interessiert mich nicht...
Wie das geht, meinst Du? Naja, strikt an die Konventionen vom W3C halten, aber ich wette, das Ergebnis willst Du nicht online stellen...
Mehr kann man dazu leider nicht sagen, sorry.
na strict nicht, mir würde schon transitional reichen...
Seiten: 1 2