Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: Sicherheitsupdate: MyBB 1.8.29 veröffentlicht (30.10.21)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Leerzeile nach Zusammfügen
#1
Wenn man eingestellt hat, dass Beiträge von Usern zusammengefügt werden, hätte ich gern dort eine Leerzeile noch am Anfang. Wie bzw. wo realisiere ich dies? Da mir dies sonst zu zusammengeklatscht ausschaut...
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#2
Ich nehme mal an, in der Datei inc/class_moderation() zwischen den Zeilen 808 und 816.

https://crossreference.mybb.de/inc/class....html#l808
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#3
AHA, hilft mir aber ehrlicher weise gesagt nicht viel weiter...
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#4
In diesem Beitrag hast Du doch vorhin gesehen, wie man Leerzeilen einfügt!?
https://www.mybb.de/forum/thread-31429-p...#pid215044

Und jetzt schau Dir diese Zeile in der o.a. class_moderation.php an
PHP-Code:
$message .= "[hr]{$post['message']}"
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#5
klar. danke. da hab ich wohl das hr übersehen gehabt, wo ich geschaut hatte...
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#6
Ist das Thema damit erledigt?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren