Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forum zeigt nicht alle Themen an
#1
Hallo!!!

Ich nutze MyBB in der Version 1.6.17 mit MySQL 10.0.16.
Meine Datenbank läuft mit der Engine InnoDB.

Mein Problem ist, ich habe in einem Forum ca. 40 Themen dazu aber auch permanente Weiterleitungen zu Themen eingebettet.
Meine Problematik ist dabei wie folgt:

Die permanente Weiterleitung zu den Themen wird leider benötigt und dadurch das diese Themen nicht als richtige Themen erkannt werden, erscheinen durch die Standardeinstellung 20 Themen auf der ersten Seite und 20 Themen auf der zweiten Seite.
Dabei macht MyBB leider keinen Unterschied zwischen einem weitergeleiteten Thema und einem dort eingebetteten Thema, wodurch leider eben nicht alle Themen angezeigt werden.

Gibt es eine Möglichkeit, dass ich alle Themen innerhalb eines Forums dann auch dort sehen kann?
#2
In Anbetracht des im September auslaufenden Supports für MyBB 1.6, rate ich dir dein Forum auf MyBB 1.8 zu aktualisieren. Dort scheint dieses Problem nicht aufzutreten.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
(17.07.2015, 07:06)StefanT schrieb: In Anbetracht des im September auslaufenden Supports für MyBB 1.6, rate ich dir dein Forum auf MyBB 1.8 zu aktualisieren. Dort scheint dieses Problem nicht aufzutreten.
Hallo, habe ähnliches Problem. Hat keiner eine Lösung dazu?
#4
Welches Problem hast du genau? Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
Ja das auch bei mir nicht alle Themen angezeigt werden sondern eig nur die die grade am aktuellsten sind... ist ja aber nicht sinn der sache wenn ich möchte das alle Themen angezeigt werden.
#6
Das klingt nach einem anderen Problem. Hast du vielleicht eingestellt, dass nur Themen aus einem bestimmten Zeitraum angezeigt werden? Dazu gibt es bei den Foren-Einstellungen und unter der Theme-Liste eine Auswahlbox.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alle gemeldeten Beiträge - Thema zeigt "Keine Angabe" an ps915 2 1.530 18.03.2013, 20:47
Letzter Beitrag: ps915