Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: Sicherheitsupdate: MyBB 1.8.30 veröffentlicht (09.03.22)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Kein Timestamp mehr / Keine Beitragszeit
#1
Photo 
Hallo Zusammen,

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und zwar habe ich die Problematik, dass bei mir im Forum das Postingdate & Time (Beitragszeit) nicht mehr angezeigt wird. Das Forum war kein Upgrade, sondern wurde gestern neu installiert.
Was habe ich getan, bevor mir die Problematik aufgefallen ist? - Ich habe den Default Kalender entfernt und aus dem Header entfernt.
Ich bin echt ratlos und weiß nicht mehr, wo ich suchen kann, bzw. was ich tun kann, damit es wieder angezeigt wird... auch in der Foren-Übersicht taucht die Zeit nicht mehr auf:
   


So schaut es aktuell aus:
   


So sah es aus und so sollte es ausschauen:
   




Danke euch Smile
Zitieren
#2
Nutzt Du das MyBB Default Theme oder hast Du ein anderes installiert?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#3
Ich habe es nun mit dem Standard-Theme versucht. Gleiche Problematik... und in der Archiv Ansicht (klassisch) wird auch kein Timestamp mehr erzeugt.
Zitieren
#4
Die fehlenden Texte deuten auf veraltete Sprachdateien hin.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kein LogIn möglich kein cookie gesetzt Hagen 2 704 16.06.2020, 11:14
Letzter Beitrag: Hagen