Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Beutzerdefinierte Profilfelder
#11
Kannst Du innerhalt des Templates mit

Code:
<span sryle="color:#ccc;"> Deine Profilfeld Variable</span>

tun.

Falls dies mit den Links innerhalb des span´s nicht gehen sollte, machst Du dies daraus.

Code:
<span class="profil> Deine Profilfeld Variable</span>

Dies dann in eine css Datei (global.css) packen.

Code:
.profil a:link,
.profil a:visited,
.profil a:active {
color:#ccc;
}

.profil a:hover{
color:#a6a3a3;
}
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#12
Inzwischen habe ich den Zeilenumbruch einfügen können - das funktioniert soweit - und sieht schon viel besser aus. Nun würde ich gerne dort noch die Farbe der Links anpassen- bzw. die Testfelder mit den Überschriften mit einer HIntergrundfarbe versehen..
Wo finde ich die CSS dafür? Ich meine das hieß scaleimage? Ich hat das schon mal getestet und den ganzen Bereich Testweise mit einem Bild hinterlegt- nicht nur die Profilfelder - sondern diesen ganzen Bereich unter Author- information. Jetzt finde ich das nicht mehr wieder.
Ich hoffe, Ihr könnt mir noch mal helfen.
Zitieren