Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Smartphone zeit das Forum nicht richtig an
#1
Dieser Benutzer erhält keinen Support, da eines seiner Foren nicht unseren Foren-Regeln entspricht!

Guten Tag,

ich habe ein Problem was leicht zu beschreiben ist.

Undzwar wird das Forum auf dem Smartphone in der gleichen größe wie am Pc angezeigt. So das man zur seite scrollen muss um zu ende zu lesen oder ranzoomen muss.

Wie kann ich einstellen das sie mein Forum an die Handys anpasst? 

ich hoffe ihr wisst was ich meine Big Grin


Mfg,
Akoto
Zitieren
#2
Hallo,
Das liegt an den css einstellungen und das der Bildschirm zu klein ist denke ich mal.

Ich kann dir das addon

GoMobbile
https://www.mybb.de/erweiterungen/18x/themes/gomobile/

empfehlen ich nutze es auch ist echt ein supper teil meiner meinung nach und stellt die Seite dann wunderbar kompatibel da.



Mfg:

Matthias
Zitieren
#3
Dieser Benutzer erhält keinen Support, da eines seiner Foren nicht unseren Foren-Regeln entspricht!

Danke das addon bzw. Theme sieht gut aus. Nur wie stelle ich dieses als standard android und iphone theme ein ohne das standard PC theme zu ändern?
Zitieren
#4
ist automatisch so wen du das addon rein schmeißt in dein addon Ordner ist das gleich drinnen dieses blaue themes.

also wen ich mein Forum aufrufe wird mir das gomobile themes gleich angezeigt und auf dem Rechner das richtige wo es auch sein soll

wen du nun deins da drinnen haben willst stat das blaube muss du das mit html, css so scripten das es so aussieht.

sollte das nicht der fall sein bei den GoMobile Einstellungen in die Textbox "User Agent Strings"
das hier rein schreiben

iPhone
iPod
mobile
Android
Opera Mini
BlackBerry
IEMobile
Windows Phone
HTC
Nokia
Netfront
SmartPhone
Symbian
SonyEricsson
AvantGo
DoCoMo
Pre/
UP.Browser
Playstation Vita


sollte das nichts bringen kann es sein das dein Handy Browser kein javascript unterstützt oder so.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Forum Logo fest machen, bzw das man das Logo nicht Kopieren oder klauen kann?=/ BattlieldAD 44 13.166 07.06.2014, 15:07
Letzter Beitrag: MrBrechreiz