Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Mitgliedersuche über Mitgliederliste
#1
Ich würde gerne das Template memberlist so verändern, dass die Mitgliedersuche über der Mitgliederliste ist und man nicht nach unten scrollen muss. Wo muss ich da schneiden und verschieben?
Zitieren
#2
würde mal schätzen memberlist_template und da die form nach oben verschieben...
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#3
Dein alter Thread hilft Dir hier nicht weiter!? Wink

https://www.mybb.de/forum/thread-13338.html
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#4
Leider nicht.
Zitieren
#5
Aber im Prinzip hat hkkp schon recht. Es geht um das Template memberlist und dort verschiebst Du den Bereich
Code:
<form method="post" action="memberlist.php">
......
<div align="center"><br /><input type="submit" class="button" name="submit" value="{$lang->search}" /></div>
</form>
unter die Zeile
Code:
{$multipage}
Vielleicht musst Du nach dem Suchbereich noch ein "<br />" einhängen, damit der Suche-Button nicht an der Mitgliederliste klebt.....


Und im Prinzip ist das auch nichts anderes, als in dem oben verlinkten Thema gemacht wurde.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#6
Hat geklappt; vielen Dank! Toungue
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Mitgliedersuche über Mitgliederliste Paccy 2 1.548 25.05.2009, 11:09
Letzter Beitrag: Paccy