MyBB.de Forum
Mitgliedersuche über Mitgliederliste - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Anpassungen (https://www.mybb.de/forum/forum-47.html)
+--- Forum: Theme-Diskussionen (https://www.mybb.de/forum/forum-84.html)
+--- Thema: Mitgliedersuche über Mitgliederliste (/thread-32309.html)



Mitgliedersuche über Mitgliederliste - Paccy - 22.06.2015

Ich würde gerne das Template memberlist so verändern, dass die Mitgliedersuche über der Mitgliederliste ist und man nicht nach unten scrollen muss. Wo muss ich da schneiden und verschieben?


RE: Mitgliedersuche über Mitgliederliste - hkkp - 22.06.2015

würde mal schätzen memberlist_template und da die form nach oben verschieben...


RE: Mitgliedersuche über Mitgliederliste - Jockl - 22.06.2015

Dein alter Thread hilft Dir hier nicht weiter!? Wink

https://www.mybb.de/forum/thread-13338.html


RE: Mitgliedersuche über Mitgliederliste - Paccy - 22.06.2015

Leider nicht.


RE: Mitgliedersuche über Mitgliederliste - Jockl - 22.06.2015

Aber im Prinzip hat hkkp schon recht. Es geht um das Template memberlist und dort verschiebst Du den Bereich
Code:
<form method="post" action="memberlist.php">
......
<div align="center"><br /><input type="submit" class="button" name="submit" value="{$lang->search}" /></div>
</form>
unter die Zeile
Code:
{$multipage}
Vielleicht musst Du nach dem Suchbereich noch ein "<br />" einhängen, damit der Suche-Button nicht an der Mitgliederliste klebt.....


Und im Prinzip ist das auch nichts anderes, als in dem oben verlinkten Thema gemacht wurde.


RE: Mitgliedersuche über Mitgliederliste - Paccy - 23.06.2015

Hat geklappt; vielen Dank! Toungue