Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Mail vom Forum
#11
ich kann zwar einiges schon, aber explizit hab ich mich mit programmierung noch nicht befaßt und werde ich auch nicht, da ich dafür keinen faible habe, nicht im geringsten...
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#12
Wenn man aber so viele Änderungen vornehmen möchte, wie Du sie hier im Forum anfragst, dann wäre etwas mehr Einsatz in Richtung PHP schon nicht schlecht...... Undecided
Und wenn es schon nicht anders geht, dann solltest Du Deine Anfrage deutlich detaillierter stellen, damit man sich nicht immer alles selbst zusammen reimen muss.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#13
die meisten habe ich ja auch umgesetzt, davon ab...

was war daran nicht genau... user erhält mail nacch registrierung mit boardname noreply@blablub.de

nun möchte ich es aber so:

aktivierung noreply@blablub.de

url steht hier wahrscheinlich für de mailadresse... name für boardname... dies ist mir schon klar soweit...
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#14
Ich vermute eine saubere Lösung gibt es da nicht.
Du kannst gucken in wie weit du entsprechende Hooks vor dem Versand der Regi-E-Mail zur Verfügung hast und dort auf die Variable mit der E-Mail Adresse zugreifen kannst.
Ich vermute da wirst du deine Änderungen aber hard kodieren.


BTW: Ich sehe den Sinn darin auch nicht. Das macht doch gar keinen Unterschied für den Nutzer, außer dass ggf. alle Mails im Filter landen weil nur die Mailadresse und nicht die Domain vom Nutzer selbst freigegeben worden sind. Wink
Zitieren
#15
magste recht haben, aber fänds halt schöner...
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren