Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Einzelne Beiträge gelöscht - Themen weg
#1
Hallo zusammen,

ich habe ebene einen Beitrag (als User) kopiert in ein anderes Forum und einige Beiträge dann rauslöschen wollen. Nun wurde aber das ganze Theme gelöscht ????

Hat jemand eine Idee?
Zitieren
#2
Wie hast du den Beitrag "kopiert"?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Hallo,
anbei ein paar Screens und meine Schritt-für-Schritt Beschreibung, habe es jetzt auch noch einmal in einem anderen Thema probiert.

Also

1. Habe das Thema kopiert, Beiträge kann man ja nicht kopieren.
    Also rechts unten geklickt "Thema kopieren/Verschieben"  
    OK Thema im neuen Forum angekommen.

   

2. Einige Beiträge markiert und "Beiträge dauerhaft löschen" angeklickt.

   

3. Sicherheitsabfrage "möchten Sie wirklich" JA


   

4. Nicht die einzelnen Beiträge wurden gelöscht, sondern der ganze Thread

??????????????
Zitieren
#4
Hast du vielleicht aus Versehen den ersten Beitrag mit gelöscht?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#5
(16.06.2015, 09:35)StefanT schrieb: Hast du vielleicht aus Versehen den ersten Beitrag mit gelöscht?

hmmmm.... darf man das nicht?

ich habe jetzt mal noch ein Thema kopiert einen neuen Beitrag erstellt und einen der unteren gelöscht. Thema noch da.

nächster Versuch, Thema kopiert, neuen Beitrag erstellt - tatsächlich, wenn ich den ersten Beitrag lösche - ist das ganze Thema weg. ?!?!

Darf das sein? Kann ich das irgendwie anpassen, dass das nicht mehr passiert da wir sehr oft Themen kopieren und darin Beiträge löschen müssen, manchmal auch den ersten.

Wenn das technisch nicht geht, sollte aber zumindest eine Abfrage kommen, die darauf hinweist dass man im Stand ist den ersten Beitrag zu löschen und somit das ganze Thema gelöscht wird oder erster Beitrag löschen einfach gar nicht geht!!

Die zerschießen mir hier sonst das Forum und den Inhalt....

Zitieren
#6
(16.06.2015, 10:31)Sören schrieb: hmmmm.... darf man das nicht?
Durch Löschen des ersten Beitrags wird das ganze Thema gelöscht. Will man die weiteren Beiträge behalten, sollten diese abgetrennt oder verschoben werden.
(16.06.2015, 10:31)Sören schrieb: Jetzt ist mir aber auch noch etwas aufgefallen, wenn das Thema im kopierten Forum bearbeitet wirdm, ist die Ursprungsversion auch bearbeitet.
Kannst du das bitte näher beschreiben? Mit "Bearbeiten" kann alles mögliche gemeint sein...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Einzelne Beiträge als Favoriten hkkp 1 1.095 15.07.2017, 01:13
Letzter Beitrag: SvePu
  Moderatoren für einzelne Themen? skrilaxrev 2 1.100 27.05.2015, 23:48
Letzter Beitrag: skrilaxrev