Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
User wenn nicht aktiv automatisch löschen
#1
Hallo,

ja ich kenne in mybb 1.8 die funktion "user bereinigen". gibt es dennoch ein funktionierendes plugin, welche user automatisch löscht, wenn sie z.b. 6 monate nicht mehr online waren? danke...
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#2
Für 1.4* ja

https://www.mybb.de/erweiterungen/14x/pl...t-janitor/
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#3
1.4, mmmhhh
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#4
(12.06.2015, 18:50)MrBrechreiz schrieb: Für 1.4* ja

https://www.mybb.de/erweiterungen/14x/pl...t-janitor/

Kriegt man das Plugin unter 1.8.x zum laufen? Hat jemand damit erfahrungen, denn ich will in der nächsten Zeit so einige Leichen entsorgen Smile
Zitieren
#5
(23.05.2017, 18:37)MuSociety schrieb:
(12.06.2015, 18:50)MrBrechreiz schrieb: Für 1.4* ja

https://www.mybb.de/erweiterungen/14x/pl...t-janitor/

Kriegt man das Plugin unter 1.8.x zum laufen? Hat jemand damit erfahrungen, denn  ich will in der nächsten Zeit so einige Leichen entsorgen Smile

Das würde ich nicht empfehlen. Wenn Du nur einmal löschen willst könntest Du die User-Bereinigen Funktion nutzen.
Zitieren
#6
Wäre das nicht einfacher über die Benutzer suche, die User rauszusuchen bzw. zu filtern und dann zu löschen ? Ok, wenn du über 1000 User hast, ist das ne Menge Arbeit ;D

Oder einfach ne Aufgabe schreiben, das User nach 120 Tagen inaktivität gelöscht bzw. vielleicht vorher ne Mail bekommen und dann halt nach gelöscht werden. So würde ich es jedenfalls machen ;D
Greeetings

Bogus

GridTalk.de | Have a nice Day ;D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  User beim Löschen automatisch umbenennen schauan 1 1.207 22.01.2021, 09:37
Letzter Beitrag: StefanT
  Aktiv Account wWs 0 1.405 23.06.2009, 20:29
Letzter Beitrag: wWs