Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Aktiv Account
#1
Hey,

wo fange ich denn jetzt an.

Ich habe ein idee für ein Plugin und hoffe es läst sich jemand finden der das umsätzen kann.

Also ich dachte mir das es anzeigt welche User an diesem Tag Aktiv sind.
Das ganze könnt so Funktionieren.

Wenn User mind. x Beiträge heute geschrieben hat wird er einer anderen Benutzergruppe hinzugefügt.
Diese kann dann z.b auch Farblich gekenzeichnet werden.

Das ganze soll jeden Tag um 00.00 oder alle 2 Tage wieder auf null gesetzt werden.

Also ich kenne mich ja nicht damit aus aber ich vermute der obere teil dürfte kein Problem sein nur das mit dem zurückstellen jeden tag wird sicher nicht so einfach Funktionieren

Oder was sagen die Profis?
Achtung
 nehmen Sie diese Beiträge nicht ernst! Das MyBB wissen beruht auf
(letzter Stand: MyBB 1.2.8)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  User wenn nicht aktiv automatisch löschen hkkp 5 2.747 07.07.2017, 12:58
Letzter Beitrag: Bogus