Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Steam Login vs normale Registration Problem
#1
erstmal ein Hallo an alle , ich grüße die Community

hab da ein kleines Anliegen bzw Problem und wollte mal nachfragen ob ihr mir eventuell helfen könnt.

habe die neuste mybb Version am laufen und

hab das Plugin " Steam - Login - MyBB-1.8" auf meiner Page jetzt intregiert, ok ,so weit ist das in Ordnung , läuft auch ohne Probleme.

nur ist eine " Kleinigkeit " die arg stört :

möchte sich nämlich ein Member über die normale Registration registrieren , startet automatisch dadurch der Steam Reg. Berreich.

das ist in soweit schlecht, denn nicht jeder der da möchte ist bei Steam !


ich hätt das gern aber getrennt . da das normale Registrieren und getrennt davon das Steam Login !

wäre wirklich hilfreich wenn ihr ne Lösung hättet.

gruß Leos45
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Reihenfolge wichtige / normale Themen austauschen falcao1010 5 1.657 14.12.2019, 10:41
Letzter Beitrag: StefanT
  Steam Login Plugin sashh82 8 3.744 16.01.2014, 20:08
Letzter Beitrag: Lennart Sauter
  MyBB als normale Seite MTA 4 1.873 07.08.2012, 23:04
Letzter Beitrag: MTA
  Lösch button für normale user nicht anzeigen. Ramm 12 4.272 09.05.2006, 14:07
Letzter Beitrag: NetHunter