Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Regeln Template
#1
Hallo,

wo finde ich denn das Template, wo er sich das rausnimmt um die Regeln über der Themenliste anzuzeigen...

Wollte da die font-size small rausnehmen.

Viele Grüße
Mathias
Zitieren
#2
Forum Display Templates->forumdisplay_rules
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#3
ah danke...

Warum geht das denn nicht in der Regeltextbox im Adminbereich?

Code:
[size=3][color=#0099cc][b]Beschreibung der 7 Unterforen (3 davon nur für Mitglieder sichtbar):[/b][/color][/size]

er zeigt dann [ size =3 ] und [ / size] an ohne die Schriftgröße zu verändern... Der Rest funktioniert.

Viele Grüße
Mathias
Zitieren
#4
Das müsste wohl [ size=medium ] sein.
Zitieren
#5
Hm nee, funzt da leider nicht. Kann das daran liegen, dass ich Size für BBcode in Beiträgen ausgestellt habe?
Zitieren
#6
Keine Ahnung.. allerdings würde ich in Templates auch eher mit HTML arbeiten statt mit BBCode.
Zitieren
#7
Da hast du mich falsch verstanden. Ich bearbeite mit BB-Code nicht das Template. Wie ich schrieb, geht es um die Textbox im Adminbereich, wo ich den BB-Code für die Regeln eintrage.

Eine andere Frage: Wäre es möglich so ein "Zuklapp-Button" für die Regelbox einzufügen?
Zitieren
#8
Das mit dem Size haut nicht hin aber ist egal...

Ich habe das smalltext nun aus dem Template entfernt.

Das Zuklappding brauche ich auch nicht mehr (nicht hier)...

Also alles okay - ist erledigt.
Zitieren
#9
In den Templates bitte ausschließlich mit HTML arbeiten.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#10
LOL Leute... Lest doch mal was ich schreibe.

ICH BEARBEITE KEIN TEMPLATE MIT BB CODE... Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren