Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Regeln Template
#11
Weil du anfangs ein Template gesucht hast..

Im Übrigen würde es einwandfrei funktionieren, wenn du im Regeltextfeld HTML anwendest und du könntest, das Ganze auch noch via CSS definieren, sodass es für jedes Theme individuell angepasst werden kann Wink
Zitieren
#12
Aha, ja nee - möchte ich nicht, brauche ich nicht, nutze ich nicht. Wink

Ich nutze da BBcode im Adminbereich und da ist es in Ordnung, weil es da auch funktioniert, bis auf "Size" eben.

Richtig, Anfangs hatte ich das gesucht. Ich wollte nicht extra schonwieder ein neues Thema aufmachen deswegen.

Frage: Ich kriege so ein <br> nicht weg über der Regelbox. Weiß jemand wo ich das finde? Das braucht er wohl, falls dadrüber die Nutzer angezeigt werden, die gerade das Forum ansehen aber das habe ich ausgestellt.
Zitieren
#13
Weiß jemand wo dieses <br> sein könnte oder weiß vielleicht niemand was ich meine?^^
Zitieren
#14
Kannst Du vieleicht zum Beispiel verlinken, damit man sich das ansehen kann ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#15
Hm, ja guck mal da über der ehmaligen Regelbox,
direkt über dem blauen Balken mit "Trading-Programme".
http://x-invest.net/forum/section-trading-programme

Ich hätte das gerne so, dass das direkt oben andockt.^^
(also paralell zur Gästewillkommensbox in deinem Fall).
Zitieren
#16
Schwierig genau zu sagen wo das br her kommt. Kannst Du HTML-Kommentare am Anfang/Ende der Ausgabe von Templates? aktivieren unter Server und Optimierung ? Damit läßt es sich bestimmt eher herausfinden wo das br herkommt.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#17
Ach, sowas gibts... Cool =)
Ja mache ich, moment bitte. =)

Hab ich mal gemacht...
Zitieren
#18
Forum Display Templates->forumdisplay_rules

das erste <br /> löschen
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#19
Hä, okay... xD
Verstehe ich jetzt nicht,
wieso ich das nicht gesehen hab'!^^

Danke dir!
Zitieren