Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[geteilt] Buttons erstellen
#11
(09.06.2015, 22:17)Buzzdee schrieb: ich möchte aber das die Foren unterschiedliche Icons bekommen.
Dies ist standardmäßig nicht möglich.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#12
Schade. Trotzdem Danke!
Zitieren
#13
Ich versuche es mal hier..

Mir geht es um den Button neu Anwort, neues Thema und erledigt, bew. nicht erledigt.

DIe Buttons neue Antwort und neues Thema sind in zwei Themes, die auf dem Mybb-Blue..
basieren. In enem Theme passt das nun gar nicht mehr zum Design, so dass ich diese Buttons bearbeitet habe und diese dann im entsprechenden image-Verzeichnis hochgeladen habe - eben so wie den Button erledigt.

Trotzdem wird mir in dem Theme der gleiche Button gezeigt, wie im anderen Thema - der der im images-Verzeiichnis für MyBB-Blue liegt.
Der Button für die Markierung "erledigt" etc. werden ebenfalls nicht geladen - obwohl diese n die Verzeichnisse der Themes geladen wurden - nicht in das Vereihnis mit den original Buttons.

Ich verstehe nicht, wo ich ändern kann, aus welchem Verzeichnigs diese Buttons geladen werden.

Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen, Danke.
Zitieren