Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Smileys und Icons funktionieren nicht
#11
Kann es sein, dass du das Forum ursprünglich mit MyBB 1.6 installiert hast? Dort wurde GIF-Dateien verwendet.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#12
Ich habe das Forum über Installatron von meinem Hosting Provider installiert
Freundliche Grüsse
Marti95.

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, dass heißt Du darfst sie kostenlos benutzen.
Sie ist allerdings nicht Open Source, dass heißt Du darfst sie weder verändern, noch in veränderter Form veröffentlichen.
Zitieren
#13
Dann ist dies wohl die Ursache für den Fehler.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#14
Hauptsache es funktioniert. Besten Dank!!
Freundliche Grüsse
Marti95.

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, dass heißt Du darfst sie kostenlos benutzen.
Sie ist allerdings nicht Open Source, dass heißt Du darfst sie weder verändern, noch in veränderter Form veröffentlichen.
Zitieren
#15
(02.06.2015, 19:50)Marti95. schrieb: Hauptsache es funktioniert. Besten Dank!!

Hallo, 
darf ich mit einklinken =?  

Habe exakt das gleiche Problem, ich möchte eben animierte Smileys benutzen, habe die aus einem "uralt" Backup von meinem 1.6 er  genommen, diese lassen sich auch überall nutzen, allerdings ist keine Voransicht möglich--- Hilfe das ist doch Mist, kann man das irgendwie ändern =?


   
Zitieren
#16
Was meinst du mit "aus einem Backup genommen"? Wenn du die Grafiken im richtigen Ordner abgelegt hast, musst du diese auch entsprechend im ACP konfigurieren.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren