Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Beitragsicon zurücksetzen
#1
Kann man jene komplett bwz. teilweise zurücksetzen?
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#2
http://community.mybb.com/thread-90769.html
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#3
mmmhhh, na ich wollt sie ja nciht komplett löschen, sondern eher zurücksetzen. da hier was durcheinandergekommen ist.
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#4
Du kannst doch einfach alle Beitrags-Icons entfernen und die Standard-Icons neu einrichten?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#5
stimmt, mal probieren...

ja aber dann erscheinen die ja wieder, halt nur andere, weil andere id? analog dazu die themen-icons
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#6
Hast Du mal das von mir verlinkte Thema, zumindest den ersten Beitrag, durchgelesen ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#7
ja, aber da geht es ja darum alles komplett zu entfernen. nochmalig schauen...

PHP-Code:
UPDATE `mybb_threadsSET `icon` = ''

PHP-Code:
UPDATE `mybb_postsSET `icon` = ''

PHP-Code:
UPDATE `mybb_privatemessagesSET `icon` = ''

alles klar, man sollte alles lesen...

und wenn ich bei den posts das icon ändern möchte, dann geb ich anstatt nichts, hier die id ein?

PHP-Code:
UPDATE `mybb_postsSET `icon` = '666'

oder?
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Beitragsicon nur für gewisse Gruppen SilentNinja 4 1.539 26.06.2018, 08:23
Letzter Beitrag: SilentNinja
  Beitragsicon-Reihenfolge ändern skrilaxrev 2 1.128 20.05.2015, 10:05
Letzter Beitrag: skrilaxrev